Hallo an alle,
während wir gestern noch rätselten, wo nun die Abschlusskundgebung stattfindet, gibt es jetzt diese Erklärung des Bündnisses gegen den G20-Gipfel - und damit weitere Klarheit  zum Demo-Ablauf.
Nach den skandalösen Angst-Kampagne von Seiten der Polizeiführung und der federführenden Politiker wie de Maizière, Olaf Scholz, Grote, Fegebank usw. gibt es eine Welle der Solidarität mit den Gipfelgegner*innen in Hamburg.

Und wir rufen alle kritischen Bürgerinnen und Büger auf, sich jetzt zur Teilnahme an der Gross-Demo am Samstag zu entschliessen:
Um möglichen Übergriffen seitens der über 20.000 Polizei- und anderen Einsatzkräften vorzubeugen, empfehlen wir, gemeinsam / kollektiv nach Hamburg mit dem Zug zu reisen und an der Demo gemeinsam in der Flensburger Gruppe teilzunehmen.

Zur Erinnerung:

Bitte anmelden und den Betrag von 8 € zahlen - wir besorgen die Fahrkarten und treffen uns dann um 7:45 Uhr im Bahnhof Flensburg!
Karten-Vorverkauf: Ossietzky-Buchhandlung, Grosse Str. 34 - Tel. 8403912

Beste Grüsse,
Henning
Initiative "Stoppt TTIP - Flensburg"