Initiativkreis Flensburg:
Eine andere Welt ist möglich!
Unsere regelmässigen Gruppentreffen finden in der Regel am 1. und 3. Dienstag im Monat  um 19:30 Uhr in der "werkstatt" der "Ossietzky-Buchhandlung", Große Straße 34 statt.

Aktuell: Wir treffen uns das nächste Mal am Dienstag,  20. August 2019 um 19:30 Uhr - danach dann am Dienstag, 03. September. 

Themen sind z.Zt.: Die neue Aktualität der Freihandelsverträge - und was dagegen (noch) getan werden kann.

Diskussion der letzten Treffen:
- Zuletzt haben wir uns der Diskussion um die "EU in der Krise" gewidmet und den Wahlkampf diskutiert sowie Fragen um "das System und das individuelle Verhalten" und "die Nische" gesucht ... (Diskussionsbeitrag siehe hier)..

____________________________________________________________________

Zu unseren Treffen laden wir per Mail ein - lassen Sie sich / lasst euch in die Verteilerliste aufnehmen!

____________________________________________________________________